Mein Geburtstag und Du feierst mit mir. Mein Geschenk an Dich: Satte 23 % Rabatt auf alle Urnen und das eine ganze Woche lang. 🍾

Urnendesign – so persönlich und einzigartig, wie das Leben selbst

23. Lange Kunstnacht in Landsberg am Lech

Ganz schön makaber eine Urnenausstellung im Tattoo Studio…
bekam ich von einem Gast zu hören…

Ich wundere mich ein bisschen – für mich passt das wunderbar, denn Erinnerungs- Tattoos machen einen großen Teil der kreativen Arbeit von Bene Bader (Inhaber Studio22/Landsberg am Lech) aus.
Die Tattoo- Motive, auch dort sehr individuell, reichen vom Portrait des Verstorbenen, Todesdaten, Symbolen bis hin zum Tattoo Duplikat.
lange Kunstnacht- Urnen Ausstellung urnenwerk

Die 23. lange Kunstnacht in Landsberg am Lech war ein voller Erfolg. Das Leitthema dieses Jahr: Wasser 💧

Tausende schlängelten sich durch die Altstadt. Wetter und Laune der Besucher- wunderbar.
Thyago von Bodyink lässt es sich nicht nehmen eine eigene Urne zu bemalen.
Thyago von Bodyink beim Urnendesign mit dem Urnenwerk

🦋Genossen habe ich die guten, anregenden Diskussion mit jungen Besuchern, die begeistert und mit großer Wertschätzung mir gegenüber, ihre Ideen kundgetan haben.
Julia Menden mit Besuchern im Gespräch - lange Kunstnacht

⭐️Die Anregung, sich mit der eigenen Endlichkeit auseinanderzusetzen und eine liebevolle Erinnerungskultur zu leben stieß bei allen Besuchern auf Anklang.

🌹Vom Studenten/ Schüler, ältere Pärchen, Freunde/ Freundinnen, Kunstgilden Mitglied, DJ, Familie, Priester, Bestatter usw. kamen total interessante Fragen und herzerwärmende Rückmeldungen.
Martina Pischel und Julia Menden auf der langen Kunstnacht

🌜Es war ein wunderschöner, erfüllender und gelungener Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleibt.

💐Mein großer Dank gilt Steffi (Studio22), die mich tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt hat. Mit ihren schönen Ideen (z.B. frische Blumen) hat Sie die gesamte Ausstellung aufgepeppt. Ohne Dich wäre es nicht so wundervoll geworden.
Reger Besuch in der Urnen Ausstellung

🏝️Danke an Bene Bader (Studio22), der meiner Ausstellungsidee sofort begeistert gefolgt ist und mir sein Tattoo-Studio zur Verfügung gestellt hat. (Insight: wir kennen uns sage und schreibe 30 Jahre😂) Großen Dank dafür.👌

Urnen Künstlerin Julia und Tattoo Artist Bene

Danke Henry (Junior) für deine tatkräftige Unterstützung ( und die positiven Worte im Vorfeld). Du bist einzigartig.♥️

Auf der Urnenwerk Ausstellung trifft Julia einen alten Fitness Kameraden

☺️ Danke von Herzen das Ihr alle diesen Abend mit mir verbracht habt, ihr vielen lieben (Überraschungs-) Gäste.
Familie, Freunde (sehr alte), Schwangerschaftskurs-Mitstreiterin, Künstler- Freunde/-innen, ehemalige Mitschüler, Lehrer, Hausarzt, Lieblings-Kunden, Fitnessclub- Mitglieder, Arbeitskollegen und alle anderen großen und kleinen Besucher.♥️

Eure Julia

PS ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Bene Bader im Gespräch über Urnen
Es geht los! 23. lange Kunstnacht in LL

Am 16.09.23 ab 18.00 – 23.00 Uhr findet in Landsberg am Lech die 23. Lange Kunst Nacht statt.

Informationen und das komplette Programm findet ihr auch unter Lange-kunstnacht de.

einen Samstagabend lang ist die Altstadt in LL in bunte Lichter getaucht und hinter jedem Eck sind Überraschungen vorbereitet.

Fotografie, Bildhauerei, Performance, Installationen, Musik und dieses Jahr im Besonderen „individuelle bunte Urnen“. Das über greifende Thema ist „Wasser“.

Im Tattoostudio „Studio 22“ stellt Julia Menden, Urnendesignerin vom Urnenwerk ihre wunderbaren, einzigartigen Urnen aus.

Ort:

Vordere Mühlgasse 189

87600 Landsberg am Lech

Tattoo trifft Urne - Lange Kunstnacht LL

Kommt vorbei und genießt mit uns den Abend.