Gestaltungsprozess - Design eines Sarges "Heaven" mit Bildern – ein Design Beispiel

Fertiges Sarg Design von Julia - individueller geht es nicht.
Fertiges Sargdesign nach einem halben Tag Arbeit. So eine Gestaltung liegt ungefähr bei ca. 800-1000 Euro. Blattgold oder Kristallsteinchen, also teure Materialien kommen noch oben drauf. Liebesbeweis Nr. 1.
5/5

Entstehungsgeschichte des bestellten Sarges mit Himmelsmotiv und entschwindenden Vögeln via Video dokumentiert.

Beschreibung folgt später. Sorry.

Erfahrungsbericht von Susi – vielen lieben Dank dafür

„Liebe Julia,

so nun möchte ich Dir meine Eindrücke und Gefühle zusammenschreiben:

wenn man einen so schlimmen Schicksalsschlag erlebt, dann ist es in diesem Fall am wichtigsten, wenn einem Dinge abgenommen werden. Als ich im Bestattungsinstitut saß wurde mir schnell klar, dass ich für meinen verstorbenen Mann etwas Individuelles wollte!

Da half es sehr, über sein Hobby, dass Angeln zu sprechen und entsprechende Bilder auf die Urne malen zu lassen. Die Vorbesprechungen liefen alle unkompliziert und sehr liebevoll ab. Es wurden Ideen gesammelt, den Mensch beschrieben, seine Vorlieben und von seinen Hobbys erzählt.

Über die Tage der Anfertigung bekam ich immer wieder Fotos, wo ich den Verlauf sehen und noch Ideen dazu sagen konnte.

Die Urne wurde sehr schön und hätte meinem Mann gefallen!

Die Abholung bzw. der Transport war top und es hat alles gepasst!

Nach der Verbrennung konnte ich die Urne selber zum Bestatter bringen und dort meinem Mann nochmal ganz nah zu sein!

Das schönste und das damit verbundene Gefühl ist es, zum letzten Mal etwas Besonderes, einmaliges und nur für ihn bestimmtes Kunstwerk anfertigen zu lassen und ihm damit das Gefühl der Einzigartigkeit zu geben.

Ich kann das Urnenwerk nur weiterempfehlen!

In der schwersten Stunde meines Lebens!

Liebe Grüße

Susi“

5/5

Du wünschst dir auch eine einmalige Urne für den Abschied von deinem geliebten Menschen  –
die letzte Möglichkeit sein oder ihr letztes Fest zu gestalten?

Dann greif zum Telefon und rufe mich an

oder

benutze das Kontaktformular und schreibe mir deine Wünsche.