Mein Geburtstag und Du feierst mit mir. Mein Geschenk an Dich: Satte 23 % Rabatt auf alle Urnen und das eine ganze Woche lang. 🍾

Urnendesign – so persönlich und einzigartig, wie das Leben selbst

Gestaltungsprozess – Bemalung eines Sarges mit Himmelmotiv – “Heaven”

Ein befreundeter Bestatter bekam die ungewöhnliche Anfrage eines älteren, sehr flippigen, Pärchen, ob er nicht eine damals “unkonventionelle Trauerfeier” veranstalten möchte. Eine Beerdigung mit einem bunten, eher fröhlichen Sarg.

Ich dachte erst, Wolfgang, der Bestatter, nimmt mich auf den Arm, als er mit dieser Anfrage an mich herantrat. Ich liebe neue Herausforderungen und sage zu.

Als es losgeht, bin ich ziemlich aufgeregt, ich höre im stillen Ausstellungsraum nichts, außer mein Herz bis zum Hals klopfen.

Ich setze meine Kopfhörer auf und komme in meinen Flow.

Liebesbeweis Nr. 1. – Einfach mitgestalten!

Entstehungsgeschichte eines bunten Sarges – Himmelmotiv mit entschwindenden Vögeln

Die Zeit bis zur Fertigstellung eines uniquen Sarges ist motivabhängig.
Fertiges “Himmelszelt” Sargdesign nach ca. einem Tag des Schaffens inklusive Trocknungszeiten.

So eine Bemalung liegt ungefähr bei ca. 800-1000 Euro inkl. MwSt. Teuere Materialien wie Gold zzgl. Gerne filmen wir dir den Schaffensprozess bis zum fertigen einzigartigen Sarg als Andenken.

Erfahrungsbericht von Ken Schmidt ❤ Vielen lieben Dank

Der Hit! Eine herausragende Arbeit, ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Ich hätte nicht für möglich gehalten, als unkreativer Mensch, dass so ein toller Sarg daraus wird. Sie sind wirklich auf alle unsere Wünsche eingegangen, haben viele tolle Ideen eingebracht und wir konnten die Erdbestattung nach unseren Wünschen gestalten. Herzlichen Dank dafür, unsere Mutter hätte der Sarg sehr gefallen. Der passende Spruch für die Trauerkarte, die passende Dekorationen, (vielen Dank für die große Unterstützung und auch das tolle Ritual für unsere Kinder) war alles wunderschön. Wir hatten weniger Stress in diesen drei Tagen bis zu der Bestattung. Wir konnten uns auf das Wesentliche konzentrieren, die Trauer und den Abschied. Es macht Hoffnung, dass es noch Menschen wie Sie gibt. (Original Bewertung ist hier ersichtlich Google – Ken Schmidt)

Einfach über das Kontaktformular, via E-Mail oder Telefon anfragen und die Details zu deinem ganz speziellen Wunschmodell klären.

Mobil:
+49 (0)151 20 76 66 22

Telefon:
+49 (0)8196 934 26 95

E-mail:
menden@urnenwerk.de

    Du brauchst Hilfe oder hast eine Frage?
    Name *
    Telefonnummer
    E-Mail Adresse *
    Ihre Frage* Pflichtfeld